Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ausfall und Entschädigung

Wie denjenigen, die meinen Youtube-Channel regelmäßig verfolgen, werden mitbekommen haben, dass gestern kein Video zur Hauptserie "Mittelerde: Mordors" Schatten rausgekommen ist
Das liegt daran, dass ich anderen Leute versprochen habe eine Kleinigkeit für sie zusammenzubasteln.

Ich habe aber schon eine kleine Entschädigung in Gedanken und nein ich meine damit nicht, dass ich einfach heute zur Abwechslung 2 Folgen hochlade wir bleiben bei unserem alten gewohnten Uploadplan.

Stattdessen möchte ich dieses kleine Werk, welches mich vom Hochladen verhindert hat mit euch teilen.

Und wo wir schon dabei sind kann ich sagen: Dieses Video wird eine kleine Vorbereitung für die nächste Miniserie.

Viel Vergnügen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen