Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein Meisterwerk ist vollbracht!

Es ist soweit.
Nach gut einer Woche harter Arbeit (sofern man das so nennen kann) ist mein Meisterwerk endlich vollendet.

Wovon ich rede? Na von meinen Channeltrailer natürlich ihr Dummerchen.
Es ist zwar nichts großartiges für professionelle Videobearbeiter, aber für so einen Vollpfosten wie mich ist das das größte Werk, das ich je vollbracht habe.

Der Trailer ist eine kleine Montage aus lustigen Szenen der bisherigen Videos. Da ich leider bis jetzt nur sehr wenige Videos habe, plane ich in der Zukunft einen neuen Trailer bzw neue Montagen zu machen, sofern genügen Videomaterial vorhanden ist versteht sich.

Die Arbeit an diesem Video hat in mir die große Lust erweckt, komplexere Videos wie zum Beispiel Top 10 oder Let's Plays mit mehr Videobearbeitung zu erstellen. Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen