Sonntag, 5. Oktober 2014

"Mittelerde: Mordors Schatten" zur Hälfte durch, was nun?

Wie ich heute beim aufnehmen geschockt feststellen musste, ist das "Mittelerde: Mordors Schatten" Let's Play schon zur Hälfte durch (es steht zwar erst 30% Fertig, aber wir sind schon bei 10/20 Storymissionen also runden wir hierbei der Einfachheit wegen auf :D)

Nun stellt sich mir langsam aber sicher die Frage, was als nächstes kommen soll.
Glücklicherweise konnte sich mein Hirn 2 Szenarien ausdenken:

Erstes Szenario: Wenn gewisse Umstände erreicht werden sollten *hust* Die Post bringt mal endlich den neuen PC* würde es sich anbieten, mittels Emulatoren Spiele verschiedenster älterer Konsolen zu zocken, vorauf ich auch mehr als nur Bock hätte. Außerdem natürlich ein kleines Unboxing Video (das neue Baby soll ja eingeweiht werden :D)

Zweites Szenario: Da mein PC leider nicht in der Lage ist den PS2 Emulator anständig zu verwenden würde das eine Weile warten müssen. Alternativ wäre Nintendo64 angesagt, wobei ich da noch nicht getestet habe, ob es tatsächlich funktioniert.
Am Wahrscheinlichsten wäre es aber, weiterhin bei PC Games zu bleiben und dafür habe ich zwei Gründe: 1. Final Fantasy XII
2. Sid Meiers Civilization Beyond Earth

Im Endeffekt ist es eigentlich egal, welches Szenario tatsächlich in Kraft treten wird, es wird so oder so beides stattfinden. Nur je nach Szenario entweder früher oder später (eventuell parallel ?!)
Das wären so zumindestens meine Pläne für die nahe Zukunft des Channels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen